Autritte:

Auftritte meiner Tanzgruppe „Little Swaggers“ Big Group 03. Oktober 2018 in der Stadthalle in Friedberg bei der Veranstaltung des Pferdesporttverbandes Hessen „8er-Team-Finale Hessen“, außerdem auch am 30. September 2018 beim Heimspiel der 46ers in der Osthalle in Gießen!


Flashmob auf dem Butzbacher Marktplatz:

Anlässlich meines 10jährigen Tanzshow Jubiläums lade ich alle die Lust haben mizumachen herzlich zu einem Tanzflashmob auf dem Butzbacher Marktplatz ein. Die Einsteiger Choreographie ist leicht nachzuvollziehen und für „Jung und Alt“ zum mittanzen bestens geeignet. Ich freue mich auf alle die am 09.09.18 um 16 Uhr dabei sind!

Autritte:

Auftritte meiner Tanzgruppe „Little Swaggers“ Big Group am 01. September 2018 beim Fest der Kita Löwenzahn in Wölfersheim, außerdem am 01. und 02. September 2018 beim Altstadtfest in Butzbach. Danke an Martin Guth für die tolle Anmoderation!


Save the Date:

Am 03. November 2018 veransalte ich meine Jubiläumstanzshow „Stand Up 10“ im Butzbacher Bürgerhaus!

 

Beat Camp 2018 in Kroatien:

Ich nehme teil beim Beat Camp 2018 in Novalja in Kroatien. Seminare mit den angesagtesten und besten Choreographen!


„Little Swaggers“ kommen groß raus:

Hier geht“s zum Zeitungsbericht meiner Tanzgruppe „Little Swaggers“ im Gießener Anzeiger am 12. Juli 2018:

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/lokalsport/tanzen/tanzen-little-swaggers-kommen-gross-raus_18913299.htm#1

Auftritt:

Auftritt meiner Tanzgruppe „Little Swaggers“ (Big Group) am 06. Juli 2018 beim Abschlussfest der Ferienspiele Butzbach!


Westdeutsche Hip-Hop Meisterschaft (DTHO):

Platz 1 für meine Hip-Hop Tanzgruppe „Little Swaggers“ Kategorie Small Group Kids, M-Reihe! Platz 3 für meine Solo Tänzerin (A – Reihe), Platz 5 für meine Big Gruop Kids „Little Swaggers“ (M – Reihe)!


 

Auftritte:

Auftritt meiner Tanzgruppe „Little Swaggers“ (Big Group) und „Litte Swaggers“ (Small Group) am 15. und 16. Juni 2018 beim Abschlussfest der Rosendorfschule in Steinfurt und beim Abschlussfest der Jim – Knopf Schule in Wölfersheim!


Auftritte:

Auftritt meiner Tanzgruppe „Little Swaggers“ (Big Group) und „Litte Swaggers“ (Small Group) am 2. Juni 2018 in der Pflegestation Seniori in Hoch- Weisel, und beim Deutsch – Italienischen Fest in Butzbach!


Meine Competition Gruppe „Green Bacteria“:

Auftritt meiner Tanzgruppe „Green Bacteria“ am 05. Mai 2018 bei der Automesse Bad-Nauheim, im Sprudelhof Bad-Nauheim!


Westdeutsche Hip-Hop Meisterschaftt (DAT):

Platz 1 für meine Hip-Hop Tanzgruppe „Little Swaggers“, Kategorie Formation Kids, M-Reihe! Platz 2 „Little Swaggers“ Small Group Junior 1, M-Reihe! Platz 1 für meine Solo Freestyle Tänzerin Laura Grenz, A-Reihe!


 

Meine Competition Gruppe „Green Bacteria“:

Für alle die auch gerne in einer meiner Wettkampfgruppen mitmachen möchten, hier mal ein paar Infos zum Training:
– regelmäßige Anwesenheit im Unterricht
– regelmäßige Teilnahme bei Auftritten
– Mimik- und „Power“ Training
– Teilnahme an Workshop von namhaften Tänzern und Choreographen in meinem Studio
– Disziplin und Bereitschaft zu vielen Trainingsstunden
Wer Lust hat mitzumachen, kann sich gerne bei mir melden! Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt zum Einstieg! Ich freue mich auf Euch. Infos unter: 0160-7553443!



Auftritt:

Auftritt meiner Tanzgruppe „Little Swaggers“ (Big Group) am 31. März 2018 beim Heimspiel der Gießen 46ers (1. Basketball Bundeslige) in der Osthalle Gießen!


Zweifacher Europameister! Starmoves Championship 2018 war mega erfolgreich:

1. Platz „Little Swaggers“ Small Gruop Kids, 1. Platz „Little Swaggers“ Big Group Kids, 4. Platz „Green Bacteria“ Big Group Junior, 4. Platz „Virus“ Small Group Junior!


Westdeutsche Hip-Hop Meisterschaftt UDO:

Platz 2 für meine Hip-Hop Tanzgruppe Jugendliche „Green Bacteria“, Kategorie Team unter 18 Jahren! Platz 3 für meine Solo Freestyle Tänzerin Gabija Dunauskaite! Platz 3 für meine Hip-Hop Tanzgruppe „Little Swaggers“, Kategorie Team unter 12 Jahren!


 

Hessenquiz im hr- fernsehen:

Eine Quizfrage zu meiner Tanzgruppe „Little Swaggers“wird in der TV Show „Das grosse Hessenquiz“ mit Jörg Bombach im hr-fernsehen gestellt! Austrahlungstermin ist der 11.3.2018 um 22:15 Uhr. Eine Ratesendung zum Thema Hessen. Am besten einschalten, ich freue mich drauf!


Auftritte:

Auftritte meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ (Big Group) und „Little Swaggers“ (Small Group) am 11. Februar 2018 beim Kinderfasching in Trais Münzenberg, am 12. Februar 2018 beim Kinderfasching in Oberkleen und am 13. Februar 2018 beim Kinderfasching in Cleeberg!



Auftritte:

Auftritte meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ (Big Group) und „Little Swaggers“ (Small Group) bei der Faschingsveranstaltung des FC Cleeberg am 10. Februar 2018!
Auftritt meiner Hip-Hop AG beim Schnuppertag der Weidigschule Butzbach am 03. Februar 2018!


Auftritte:

Auftritte meiner Tanzgruppe „Little Swaggers“ (Small Group) und „Little Swaggers“ (Big Group) beim Kinderfasching in Wölfersheim am 28. Januar 2018!


 

Auftritte:

Auftritte meiner Tanzgruppe „Virus“ (Small Group Teenager) beim Ostheimer Weiberfasching in der alten Turnhalle am 26. Januar 2018!


Auftritte:

Auftritte meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ (Big Group) und meiner Erwachsenen Zumbatanzgruppe bei der Faschingsveranstaltung des FFC „Harmlos“ in Münster am 20. Januar 2018!



Auftritte:

Auftritte meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ (Small Group) und und Litte Swaggers (Big Group) beim RSV Lahn- Dill Rollstuhl Basketball in der August- Bebel- Sporthalle in Wetzlar am 13. Januar 2018!


Auftritte:

Auftritte meiner Tanzgruppe „Little Swaggers“ (Small Group) und „Little Swaggers“ (Big Group) bei der Senioren Adventsfeier der Stadt Ober-Mörlen in der Usatal Halle am 27. November 2017, und am 03. Dezember 2017 beim Nikolausball des Skiclubs Friedberg im Dolce Kurtheater Bad-Nauheim.


 

Auftritt:

Auftritt meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ (Small Group) und bei der Veranstaltung „50 Jahre Behinderten Sportgemeinschaft Butzbach“ am 18. November 2017!


Stand Up 9:

Meine Tanzshow Stand Up 9 im Bürgerhaus Butzbach am 17. November 2017!


Workshop:

Am 16. November 2017 finden Starmoves Hip-Hop Workshops (für Kinder, Jugendliche und Erwachsene) mit dem Starchoreographen und Tänzer Matic Zadravec (Maestro Crew) statt! Wer nochmitmachen möchte, kann sich gerne bei mir melden unter: 0160-7553443!


Auftritte am 28. Oktober 2017:

Überraschungsauftritt meiner Tanzgruppe „Little Swaggers“ (Small Group) bei einer Geburtstagsfeier in Wölfersheim. Auftritt meiner Tanzgruppe „Green Bacteria“ bei der Jubiläums-Gala des Butzbacher Lions Club im Johanniter Restaurant in Nieder-Weisel.


 

Workshop:

Workshop mit dem Starchoreographen Roy am 23. Oktober 2017. Meine Tanzgrupp, die „Little Swaggers“, haben den Workshop gewonnen bei Starmoves Championship 2017 (1. Platz Kategorie Small Group Kids)!


Auftritte am 02. Oktober 2017:

Auftritte meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ (Small Group) und „Little Swaggers“ (Big Group) am 02. Oktober 2017 bei der Veranstaltung „10 Jahre Butzbacher Bündnis für Toleranz und Demokratie“ in der alten Turnhalle Butzbach.


Events Nonstop, RTL Hessen interviewt die „Little Swaggers“:

Am Freitag den 22. September 2017 ist das Filmteam von RTL Hessen in meinem Tanzstudio! Ich habe mit meiner Tanzgruppe, den „Little Swaggers“, eine Choreographie zum neusten Song von Roberto Bates (Minnesota Lakes) einstudiert. Am 22. September wird ein professionelles Musikvideo für diesen Song in meinem Studio gedreht, RTL Hessen filmt ebenfalls und interviewt meine Tanzgruppe und mich.


Platz 1:

Meine Tanzgruppe, die „Little Swaggers“ belegte den 1. Platz bei der Deutschen Hip-Hop Meisterschaft (DTHO) in der Kategorie Small Group Kids.

 

Kurse:

Hip-Hop/Starmoves Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Die Kurse für Kids beginen ab 4 Jahen. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden und zum Schnupperkurs vorbei komen. Ich freue mich auf Euch!


Auftritte am 17. September 2017:

Auftritte meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ (Small Group) und „Little Swaggers“ (Big Group) am 17. September 2017 bei der Zeltkerb in Ober-Eschbach.


Auftritt am 14. September 2017:

Auftritt meiner Tanzgruppe „Little Swaggers“ (Small Group) am 14. September 2017 bei der Teamfeier der Gießen 46ers (1. Basketball Bundesliga) in der Osthalle in Gießen!


Fotoshooting für TV Auftritt:

Fotoshootimg mit meiner Tanzgruppe, den „Little Swaggers“, am 09. September 2017 für einen TV Auftritt.

 

Kindergeburtstag im Tanzstudio:

Am 09. September 2017 habe ich mit 14 Kids im Rahmen eines Kindergeburtstages Hip-Hop Choreographien einstudiert!


Auftritte am 09. September 2017:

Auftritte meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ (Small Group) und „Little Swaggers“ (Big Group) am 09. September 2017 bei der Veranstaltung „70 Jahre Sozialverband VDK Hessen“ in der alten Turnhalle Butzbach, ausserdem noch bei einer Veranstaltung des Sozialverbandes VDK Hessen in Oberquembach.


Auftritte am 19. und 26. August 2017!

Auftritt meiner Tanzgruppe „Little Swaggers“ (Small Group Kids) am 19. August 2017 beim „1000 Jahre Hausen Fest “ in Butzbach/Hausen!

Auftritte meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ (Small Group Kids) und meiner Zumba Gruppe (Erwachsene) am 26. August 2017 beim Weinfest in Butzbach/Maibach!


Ich nehme teil am WhoGotSkillz Beat Camp 2017 in Kroatien:

einer Trainerfortbildung, die in Kroatien (Novalja) stattfindet. Ich nutze die Sommerferien, um mich für meine Kurse weiterzubilden. Hier treffen sich Trainer aus der ganzen Welt. Die besten Choreographen unterrichten hier die neusten Tanzstile, und ich werde all diese neuen Inspirationen in meine Kurse einbringen.

 

Save the Date: meine Tanzshow Stand Up 9!

Am 17. November 2017 veranstalte ich meine Tanzshow „Stand Up 9“ im Bürgerhaus Butzbach! Beginn ist 19:00 Uhr. Ich freue mich drauf!



Events Nonstop:

Am Montag den 03.07.2017 kam das nette Filmteam von RTL Hessen nach Butzbach in mein Tanzstudio! Der Ausstrahlungstermin wird kurzfristig bekannt gegeben. Gefilmt wurde mein Training mit der Leistungsgruppe „Little Swaggers“!

Platz 1 für meine Tanzgruppe, die „Little Swaggers“:

Die „Little Swaggers haben am 11.06.2017 den DAK Dance Contest in Fulda gewonnen, und damit einen Musikvideodreh!



Auftritte bei FFH-Just 90s, dem Neunziger Festival von HIT RADIO FFH!

Ich selbst und die beiden Tänzerinnen Veronika Škrlj und Tajda Kožamelj (Tänzerinnen der „Maestro Girls“ aus Slovenien) sind engagiert als Backgroudtänzerinnen für das Pop Duo Milli Vanilli. Am 10. Juni Open Air in der Hesseentagsarena treten die Stars Milli Vanilli auf. Fab Morvan, eins der Original-Gesichter und John Davis, eine der Original -Studiostimmen. 25 Jahre später haben sich „Face“ und „Voice“ zusammen getan, „Face Meets Voice – A MILLI VANILLI Experience“. Wir werden die Bühne zu deren Hits „rocken“.

 

Auftritte beim Hessentag in Rüsselsheim am 10.06.2017 bei der HIT RADIO FFH Just-90s Party:

7 Tänzerinnen im Alter von 16 bis 20 Jahren und ich selbst stehen bei FFH-Just 90s, dem Neunziger Festival von HIT RADIO FFH, beim Hessentag in Rüsselsheim am 10. Juni 2017 auf der grossen Bühne. Wir performen Tanz- Choreographien zu Musik der 90iger Jahre. Bei der FFH-Just 90s Party „on stage“ sind u. a. Caught in the Act, die Vengaboys u.v.a.. Zwischen den Acts legen die DJs Buffalo Bude und Wallace Love die größten Kulthits der 90iger auf. Dazu werden wir tanzen. Die Choreographien habe ich zusammen mit Matic Zadravec einstudiert, eine Mischug aus Hip-Hop „Moves“ und 90iger Jahre Tanzschritten. Ausserdem reisen extra für dieses Event zwei Tänzerinnen aus Slovenien an, die zusammen mit uns tanzen. Aus Slovenien kommen Veronika Škrlj und Tajda Kožamelj, es sind Tänzerinnen der Maestro Girls. Die Idee für die Zusammenarbeit stammt ebenfalls von mir.

 


Breaking Workshop am 22.05.2017:

Mathias aka „B-Boy Brudo“(Escaflow) aus Bremen wird am Montag den 22.05.2017 in mein Tanzstudio nach Butzbach kommen. Mit ein paar freshen steps im Gepäck wird er ab 15:45 Uhr einen „Summer Edition Breaking“ Workshop geben. Anmelden könnt ihr euch noch unter folgender Nr.: 01607553443. Wir freuen uns auf Euch!

Auftritt am 28.04.2017:

Auftritt meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ und am 28.04.2017 beim Heimspiel der 46ers (1. Basketball Bundesliga) in der Osthalle Gießen!



Westdeutsche Hip-Hop Meisterschaft DAT:

1. Platz für eine Tänzerin meiner Gruppe „Little Swaggers“ in der Kategorie Solo Kids (M-Reihe) 

1. Platz für eine Tänzerin meiner Gruppe „Little Swaggers“ in der Kategorie Solo Kids (A-Reihe)

2. Platz für meine Small Group Virus (M-Reihe)

Auftritt am 12.04.2017:

Auftritt meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ und am 12.04.2017 beim Heimspiel der 46ers (1. Basketball Bundesliga) in der Osthalle Gießen!



Starmoves Champioship 2017 war mega erfolgreich:

Meine Tanzgruppen:

1. Platz „Little Swaggers“ Small Gruop Kids, 3. Platz „Little Swaggers“ Big Group Kids, 3. Platz „Green Bacteria“ Big Group Junior, 3. Platz „Virus“ Small Group Junior!

Europa Hip-Hop Meisterschaften waren erfolgreich für Hessen:

Hier gehts zum Hessenschau Bericht über mein Tanzstdio und meine Tanzgruppen: http://hessenschau.de/tv-sendung/video-30288.html


Vorraussichtlicher Ausstrahlungstermin:

Danke an das nette Team der Hessenschau das uns am Freitag beim Training und am vergangnen Samstag bei Starmoves Championship begleitet hat! Vorraussichtlicher Ausstrahlungstermin ist Montag der 20. März 2017 um 19:30 Uhr!

Events nonstop:

Events nonstop: am Freitag den 17.03.2017 kommen die Reporter der Hessenschau nach Butzbach in mein Studio und berichten über meine Kurse und meine Leistungsgruppen, die „Little Swaggers“ und „Green Bacteria“! Aussedem werden sie uns uns am Samstag den 18.03.2017 zu Starmoves Champioship/European Dance Contest 2017 nach Hockenheim begleiten!



Auftritte am 28.02.17:

Meine Tanzgruppen, die „Little Swaggers“ und „Green Bacteria“ haben am 28.02.17 einen Auftritt beim Kinderfasching in Cleeberg!

Auftritt am 27.02.17:

Meine Tanzgruppe, die „Little Swaggers“ haben am 27.02.2017 einen Auftritt beim Kinderfasching in Oberkleen!



Auftritt „Little Swaggers“:

Auftritt meiner Tanzgruppe, den „Little Swaggers“ am 26.02.2017 beim Kinderfasching in Trais Münzenberg!

Auftritte „Little Swaggers“/“Green Bacteria“:

Meine Tanzgruppen, die „Little Swaggers“ und „Green Bacteria“ haben am 25.02.17 einen Auftritt bei der Faschingsveranstaltung des FC Cleeberg!



Auftritte am 18.02.17:

Meine Tanzgruppen, die „Little Swaggers“ und „Green Bacteria“ haben am 18.02.2017 einen Auftritt beim Heimspiel des RSV Lahn-Dill/Rollstuhl Basketball in der August-Bebel Sporthalle in Wetzlar!

Auftritt am 17.02.2017:

Meine Tanzgruppe „Virus“ hat am 17.02.2017 einen Auftritt in der alten Turnhalle Butzbach beim Ostheimer Weiberfasching!



Auftritt am 12.02.2017:

Auftritte meiner Tanzgruppe, den „Little Swaggers“ am 12.02.2017 beim Kinderfasching in Wölfersheim!

Auftritt am 11.02.2017:

Auftritt meiner Tanzgruppe „Green Bacteria“ am 11.02.2017 beim Schuppertag der Weidigschule Butzbach (Gymnasium des Wetteraukreises)!



Meine Competition Gruppe, die „Little Swaggers“:

Sie starten am 18. März bei Starmoves Championship, European Dance Contest in Hockenheim. Für alle die auch gerne in einer meiner Wettkampfgruppen mitmachen möchten, hier mal ein paar Infos zum Training:
– regelmäßige Anwesenheit im Unterricht
– regelmäßige Teilnahme bei Auftritten
– Mimik- und „Power“ Training
– Teilnahme an Workshop von namhaften Tänzern und Choreographen in meinem Studio
– Disziplin und Bereitschaft zu vielen
Trainingsstunden
Wer Lust hat mitzumachen, kann sich gerne bei mir melden! Ich freue mich auf Euch. Infos unter: 0160-7553443!
.

Auftritt am 04.02.2017:

Auftritt meiner Tanzgruppe „Green Bacteria“ am 04.02.2017 in der Disco Handicap in Friedberg, im Haus „Unterstütztes Wohnen“, eine Veranstaltung der Lebenshilfe Wetterau!



Auftritte am 04.02.2017:

Auftritte meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ und der Zumba Gruppe (Erwachsene) bei der Faschingsveranstaltung des FFC „Harmlos“ in Münster!

Auftritt am 04.02.2017:

Auftritt meiner Tanzgruppe „Green Bacteria“ am 04.02.2017 bei der Fremdensitzing/Faschingsveranstaltung des TSV Oberkleen!



Auftritte meiner Tanzgruppen:

Meine Tänzerinnen und Tänzer treten gerne bei Ihrer Veranstaltung auf.

Wir gestalten gerne Ihre Firmenfeier, Sportveranstaltung, Hochzeit, Modenschau etc…

Wenn Sie Interesse haben, freue ich mich über einen Anruf oder eine Email.

Auftritt am 28.01.2017:

Auftritt meiner Tanzgruppe, den „Little Swaggers“ am 28.01.2017 in der alten Turnhalle Butzbach bei der Passion to Dance Gala, eine Veranstaltung zugunsten des Kinderhospiz Bärenherz!



Meine Competiton Gruppe „Green Bacteria“:

Sie starten im März bei Starmoves Championship, European Dance Contest in Hockenheim. Für alle die auch gerne in einer meiner Wettkampfgruppen mitmachen möchten, hier mal ein paar Infos zum Training:
– regelmäßige Anwesenheit im Unterricht
– regelmäßige Teilnahme bei Auftritten
– Mimik- und „Power“ Training
– Teilnahme an Workshop von namhaften Tänzern und Choreographen in meinem Studio
– Disziplin und Bereitschaft zu vielen
Trainingsstunden
Wer Lust hat mitzumachen, kann sich gerne bei mir melden! Ich freue mich auf Euch. Infos unter: 0160-7553443!

Breaking Workshop am 05.02.2017:

Am 05.02.2017 findet erneut ein Breaking Workshop mit Mathias Dollner (BBoy Brudo) aus Bremen statt. Er kommt aus Bremen, ist seit 1993 als Tänzer (BBoy) aktiv und unterrichtet seit 1998 Breaking im Raum Bremen. Mitte der 90er war er Mitbegründer der Gruppe “Unique North Style” und ist aktuell Mitglied der Bremer Crew “Escaflow“. In seiner Laufbahn als Tänzer sammelte er über Europa hinaus Erfahrungen in der Hip Hop Szene (LA, New York, Kapstadt, Italien…). Lernt Top Rock, Footwork, Freezes…).
Infos und Anmeldung unter 0160-7553443! Wir freuen uns auf Euch!

Nonstop Fortbildung mehrmals im Jahr:

Seit 2007 arbeite ich eng mit Starmoves zusammen. Heute bin ich beim Starmoves Trainer Seminar (23.01.2017). Coaching mit den Choreographen Matic Zadravec und Roy!

„Little Swaggers“/“Green Bacteria“:

Auftritte meiner Tanzgruppen, den „Little Swaggers“ und „Green Bacteria“ am 22.01.2017 beim Heimspiel der Gießen 46ers (1. Basketball Bundesliga) in der Osthalle Gießen!



Auftritte meiner Tanzgruppen „Green Bacteria“/“Little Swaggers“:

Auftritte meiner Tanzgruppen „Green Bacteria/Little Swaggers“ am 12.01.2017 bei der Jahresauftakttagung der Mecklenburgischen Versicherung (Bezirksdirektion Giessen) in der Rittal Arena Wetzlar!

Ich wünsche Euch allen ein tolles Jahr 2017:

Danke für die gelungenen Auftritte und Shows 2016. Kommt mir alle heil und gesund im neuen Jahr wieder und behaltet euren Spass am Tanzen bei. Ich freue mich auf Euch!

Auftritte bei der „Wir sind Butzbach Show“:

Auftritte meiner Tanzgruppen, den „Little Swaggers“ und „Virus“ am 17.12.2016 bei der „Wir sind Butzbach Show“ von Martin Guth in der alten Turnhalle Butzbach!

Auftritt:

Auftritt meiner Tanzgruppe, den „Little Swaggers“ am 10.12.2016 in Karben bei der Weihnachtsfeier des Vfb Petterweil!

Auftritt meiner Tanzgruppe „Green Bacteria“:

Auftritt meiner Tanzgruppe „Green Bacteria“ im Theater der Waldorfschule Bad-Nauheim am 10. und 11.12 2016 bei der Ballettaufführung „Weihnachtsmänner gibt es nicht“!

Unterstufenmusical:

Auftritt meiner Hip-Hop AG (Weidigschule Butzbach) beim Unterstufenmusical „La Piccola Banda“ am 09., 10. und 11.12 2016 im Bürgerhaus Butzbach!

Let`s dance/Hip-Hop Kurse:

Hip-Hop/Streetdance/Starmoves/Breakdance/Zumba: wer har Lust beim Training in Butzbach im Tanzstudio mitzumachen? Jetzt nach der Aufführung Stand Up 8 ist der ideale Zeitpunkt zum einsteigen. Ich freue mich auf Euch!

Stand Up 8: meine Tanzshow im Butzbacher Bürgerhaus am 18.11.16!

Danke für ein tolles und gelungenes Stand Up 8 im Bürgerhaus Butzbach. Ihr könnt alle sehr stolz auch Euch sein, ich bin es auf jeden Fall sehr!

Starmoves Hip-Hop Workshops:

Am 16. November 2016 finden Starmoves Hip-Hop Workshops (für Kinder, Jugendliche und Erwachsene) mit dem Starchoreographen und Tänzer Matic Zadravec (Maestro Crew) statt! Wer noch einsteigen möchte, kann sich gerne melden unter: 0160-7553443!

Stand Up 8 am 18.11.16:

Die Vorbereitungen für meine Tanzshow „Stand Up 8“ am 11. Novmber 2016 im Butzbacher Bürgerhaus sind in vollem Gange. Alle Tänzerinnen und Tänzer sind fleißig am üben und freuen sich auf die Show. Außerdem werden die Hip-Hop Leistungsgruppen Little Swaggers, Green Bacteria, Virus und die B“n B Crew die neuen Choreographien für die Europameisterschaft 2016 präsentieren. Der Starchoreograph Matic Zadravec (Maestro Crew) wird dieses Jahr dabei sein!



Auftritt meiner Tanzgruppe „Little Swaggers“:

Auftritt am 06. November 2016 meiner Tanzgruppe, den „Little Swaggers“, in der Kogresshalle in Giessen!

Little Swaggers:

Auftritt am 22.10.16 meiner Tanzgruppe, den „Little Swaggers“, beim Heimspiel der Gießen 46ers (1. Basketball Bundesliga) in der Osthalle Gießen!



Auftritt am 10.10.16 bei der Hair & Fashion Show:

Auftritt von drei Tänzerinnen meiner Tanzgruppe „Green Bacteria“ am 10.10.2016 bei der Hair & Fashion Show in Wetzlar! Eine Veranstaltung des Fachbeirats der Friseur-Innung Lahn-Dill.

Auftritt „Little Swaggers“/Zumba (Erwachsene):

Auftritte meiner Tanzgruppen, den „Little Swaggers“ und meiner Zumba Gruppe (Erwachsene) am 08.10.16 im Dorfgemeinschaftshaus Münster (40 Jahre Gesangverein Liederperle Maibach/20 Jahre Münsterer Buben)!



Tv Casting für eine Tänzerin von den Little Swaggers:

Eine Tänzerin meiner Tanzgruppe (Little Swaggers) macht mit bei einem TV Casting!

Starmoves Hip-Hop Tänze für 8 und 9 jährige:

Am Samstag den 24.09.2016 fand bei mir im Tanzstudio ein Kindergeburtstag statt. Die 8 und 9jährigen hatten viel Spass die neuen Hip-Hop Starmoves Choreographien für Kids bei mir zu lernen!



Neue Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene:

Ab September geht wieder die Post ab: neue Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene:

Infos unter:  01607553443/info@steffikaiser.de!

Little Swaggers/Green Bacteria:

Platz 3 für meine Tanzgruppe, die Little Swaggers (Kids Small Group/Master Kategorie) bei der Deutschen Hip-Hop Meisterschaft (DTHO) am 17.09.2016 in Mülheim an der Ruhr! Platz 5 für meine Tanzgruppe Green Bacteria (Junior 1/Master Kategorie) bei der Deutschen Hip-Hop Meisterschaft (DTHO) am17.09.2016 in Mülheim an der Ruhr!



Auftritte: „Little Swaggers“/“Green Bacteria“:

Meine Tanzgruppen „Little Swaggers“ und „Green Bacteria“ treten am Sonntag den 4. September 2016 beim Altstadtfest Butzbach auf (Lahntorparkbühne 14: 30 Uhr)!

Tanzauftritt:

Ich unterrichte die Gruppe der 6-10jährigen bei den Ferienspielen Ober-Mörlen! Was die Kids bei desem Workshop lernen, führen sie am 27.08.2016 beim Abschussfest der Ferienspiele vor!



WHOGOTSKILLZ Beat Camp/International Dance Festival (Starmoves)!

Ich nehme teil am WHOGOTSKILLZ Beat Camp in Kroatien! Ein Tanzfestival (Workshop/Fortbildung) mit den angesagtesen Tänzern und Starchoreographen  weltweit.

Auftritt meiner Tanzgruppe, den „Little Swaggers“!

Die „Little Swaggers“ treten beim Abschlussfest der Ferienspiele Butzbach am 29. Juli 2016 auf! Ausserdem unterrichte ich die Gruppe der 9jährigen bei mir im Tanzstudio. Was die Kids in diesem Workshop lernen, führen sie ebenfalls beim Abschlussfest der Ferienspiele vor!



Little Swaggers/Green Bacteria:

Platz 3 für meine Tanzgruppe Green Bacteria bei der Deutschen Hip-Hop Meisterschaft (DAT/A-Reihe Supa League) am 09.07.2016 in Mannheim!

Platz 6 für meine Tanzgruppe, die Little Swaggers, bei der Deutschen Hip-Hop Meisterschaft (DAT/Master Kategorie Formation Kids) am 09.07.2016 in Mannheim!

Tanzauftritt im Bürgerhaus Butzbach:

Tanzauftritt mit der 6. Klasse des Weidiggymnasiums Butzbach am 05.07.2016 beim Konzert der 5. und 6. Klassen der Weidgschule Butzbach!



Patz 2: Little Swaggers, Platz 3: Virus!

Platz 2 für meine Tanzgruppe, die Little Swaggers (Kids Small Group), bei der Westdeutschen Hip-Hop Meisterschaft (DTHO) am 19.06.2016 in Mülheim an der Ruhr! Platz 3 für meine Tanzgruppe Virus (Juniors 2 Small Group) bei der Westdeutschen Hip-Hop Meisterschaft (DTHO) am 19.06.2016 in Mülheim an der Ruhr!

2. Platz für Green Bacteria:

Platz 2 für meine Tanzgruppe Green Bacteria bei der Westdeutschen Hip-Hop Meisterschaft (DTHO) am 19.06.2016 in Mühlheim an der Ruhr!



Breaking Workshop am 26.06.2016:

Am 26.06.2016 findet erneut ein Breaking Workshop mit Mathias Dollner (BBoy Brudo) aus Bremen statt. Er kommt aus Bremen, ist seit 1993 als Tänzer (BBoy) aktiv und unterrichtet seit 1998 Breaking im Raum Bremen. Mitte der 90er war er Mitbegründer der Gruppe “Unique North Style” und ist aktuell Mitglied der Bremer Crew “Escaflow“. In seiner Laufbahn als Tänzer sammelte er über Europa hinaus Erfahrungen in der Hip Hop Szene (LA, New York, Kapstadt, Italien…). Lernt Top Rock, Footwork, Freezes…).
Infos und Anmeldung unter www.steffikaiser.de! Wir freuen uns auf Euch!

Auftritte:

Auftritte meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ und „Green Bacteria“ beim Deutsch-Italienischen Fest auf dem Marktplatz Butzbach am 04.Juni 2016!



Save the date! Stand Up 8 am 18.11.2016!

Stand Up 8 wird am 18. November 2016 im Butzbacher Bürgerhaus stattfinden. Mit dabei als Special Guest der Starchoreograph und Tänzer Matic Zadravec! Ich feue mich drauf!

1 .Platz für Green Bacteria:

Platz 1 für meine Tanzgruppe Green Bacteria bei der Westdeutschen Hip-Hop Meisterschaft (DAT) am 21.05.2016 im Unna!



Little Swaggers:

Platz 2 für meine Tanzgruppe, die Little Swaggers, be der Westdeutschen Hip-Hop Meisterschaft (DAT) am 21.05.2016 im Unna!

Platz 4 erreichten 3 Jugendliche der Gruppe Virus in der Kategorie Small Group!

Die „Little Swaggers“ teten beim Hessentag auf:

Am Freitag den 20. Mai 2016 tritt meine Tanzgruppe, die „Little Swaggers“, um 16:00 Uhr beim Hessentag in Herborn auf. Bei der Veranstaltung: „Newcomers Day & Handwerk“!



Starmoves Hip-Hop Workshops:

Am 11. Mai 2016 finden Starmoves Hip-Hop Workshops (für Kinder, Jugendliche und Erwachsene) mit dem Starchoreographen und Tänzer Matic Zadravec (Maestro Crew) statt! Wer noch einsteigen möchte, kann sich gerne melden unter: 0160-7553443!

Workshop

Am 11. Mai 2016 finden Starmoves Hip-Hop Workshops mit dem dreimaligen Weltmeister Matic Zadravec in meinem Tanzstudio statt. Matic ist ein Mitglied der Maestro Crew und kommt extra von Slovenien nach Butzbach. Die Maestro Crew ist eine der gefragtesten Hip-Hop Crews Europas!



Little Swaggers:

Meine Tanzgruppe, die Little Swaggers, trainieren mehrmals pro Woche in meinem Studio. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt einzusteigen! Wer Interesse hat, kann sich gerne melden unter: 0160-7553443! Ich freue mich auf Euch!

Breaking Workshop am 02.05.2016!

Am 02.05.2016 findet ein Breaking Workshop statt (15:00 bis 18:00 Uhr). Du lernst  viele Bewegungen auf dem Boden, u.a. Downrock, Footworks, Freezes…  Mathias Dollner aka BBoy Brudo (Triple B, Escaflow) kommt aus Bremen. Er ist seit 1993 aktiver Tänzer und unterrichtet seit 1998 Breaking im Raum Bremen. In seiner langjährigen Laufbahn als Tänzer sammelte er über Europa hinaus Erfahrungen in der Hip-Hop Szene ( LA, New York…)! Mitte der 90er war er  Mitbegründer der Gruppe “Unique North Style” und ist aktuell Mitglied der Bremer Crew “Escaflow“.
Es sind noch Pläzur frei: Infos und Anmeldung unter: 0160-7553443!



Starmoves Hip-Hop Training:

Wer hat Interesse mitzumachen? Noch sind Plätze frei in den Leistungsgruppen, die bei Hip-Hop Meisterschaften starten (Kategorie Teenager)! Bei Interesse einfach melden unter: 0160-7553443!

Starmoves Hip-Hop/Streetdance/Breakdance/Zumba:

In der Osterferien gibt es kostenlose Schnupperkurse! Wer mitmachen möchte, kann sich gerne melden unter: 0160-7553443! Ich freue mich auf Euch!


Nonstop Fortbildung mehrmals im Jahr:

Am 21. März 2016 findet ein Starmoves Trainer Seminar für Tanzlehrer in meinem Tanzstudio statt. Coaching mit den Choreographen Matic Zadravec und Roy!

Starmoves Championship/European Dance Contest am 12.03.2016:

Platz 2: Virus (Kategorie Small Group Junior), Platz 3: Green Bacteria (Kategorie Big Group Junior), Platz 5: Little Swaggers (Kategorie Kids), Platz 8: Virus Girls (Kategorie Small Group Adult)


Starmoves Championship/European Dance Contest am 12. 03.2016:

Beim Starmoves Championship treten folgende meiner Tanzgruppen an: die Little Swaggers (Group Kids), Green Bacteria (Big Group Teenager) , Virus (Small Group Teenager) und Virus Girls (Small Group Erwachsene), ausserdem 2 Solo Tänzerinnen (Jugendliche)!

Workshop

Am 22. Februar 2016 findet ein Hip-Hop Workshop mit dem dreimaligen Weltmeister Matic Zadravec im Studio statt. Matic ist ein Mitglied der Maestro Crew und kommt extra von Slovenien nach Butzbach. Die Maestro Crew ist eine der gefragtesten Hip-Hop Crews Europas!

Auftritt am 09.02.2016:

Auftritt am 09.02.2016 mit den Tanzgruppen „Little Swaggers“ und „DeKi“ beim Kinderfasching in Cleebeg!


Auftritte am 06.02.2016:

Auftritte der Tanzgruppen „Green Bacteria“ und „DeKi“ am 06.02.2016 beim Fasching in Cleeberg!

Auftritt der Tanzgruppe „Virus“:

Auftritt am 29.01.2016 beim Ostheimer Weiberfasching in der alten Turnhalle in Butzbach!


Auftritt der Tanzgruppe „Little Swaggers“:

Auftritt am 24.02.2016 beim Kinderfasching in Wölfersheim „CCW Die Motten“!

Auftritte meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ und „Green Bacteria“ beim RSV Lahn Dill:

Auftritte in der August-Bebel-Halle am 16.01.2016 beim RSV Lahn-Dill, Rollstuhl Basketball!


Auftritt am 16.01.2016:

Auftritt der Erwachsenen Tanzgruppe 16.01.2016 bei der Faschingsveranstaltung des FFC „Harmlos“ in Münster!

Jetzt ist der ideale Zeitpunkt zum Einstieg in die Kurse!

Auftritte der Tanzgruppen „Little Swaggers“ und „Green Bacteria“ bei den 46ers:

Auftritte in der Miller Hall Gießen am 14.01.2016 beim Neujahrsempfang der 46ers (1. Basketball-Bundesliga)!

Großartiger Erfolg: meine Tanzgruppe „Little Swaggers“ im Finale von Got To Dance Kids!

Finale für meine Tanzgruppe die „Little Swaggers“ bei Got To Dance Kids! Ich bin total stolz auf Euch! Ihr wart bezaubernd!

Meine Tanzgruppe, „Little Swaggers“ bei Got to Dance Kids:

Sie haben es geschafft: meine Tanzgruppe, die „Little Swaggers“ sind im Finale von Got To Dance Kids! Hier gehts zum Video der Entscheidung im Halbfinale Future Kidsvs. Little Swaggers!

 

Entscheidung: Future Kids vs. Little Swaggers!

Tanzgruppe „Little Swaggers“ bei Got To Dance Kids:

Die „Litte Swaggers“ haben es geschafft. Drei goldene Sterne von der Jury. Ich bin total stolz auf Euch! Hier das Audition Video zur Sat 1 Show GOT TO DANCE KIDS:

Die Tanzgruppe Little Swaggers bei Got To Dance Kids auf Sat 1!

Auftritt bei der Wir sind Butzbach Show:

Auftritt meiner Tanzgruppe „Little Swaggers“ bei der Wir sind Butzbach Show von Martin Guth am 03.12.2015 in der alten Turnhalle Butzbach!

Auftritt der Tanzgruppe „Little Swaggers“ bei den 46ers:

Auftritt in der Osthalle Gießen am 29.November 2015 beim Heimspiel der 46ers (1 Basketball-Bundesliga)!

Stand Up 7: Die Tanzshow am 27. November 2015 im Bürgerhaus Butzbach!

Danke für ein tolles und gelungenes Stand Up 7 im Bürgerhaus Butzbach. Ihr könnt alle sehr stolz auch Euch sein, ich bin es auf jeden Fall!!

Meine Tanzgruppe

„Little Swaggers“:

Hier die ersten Einblicke zur Sat 1 Show GOT TO DANCE KIDS, die ab dem 04. Dezember auf Sat 1 ausgestrahlt wird:

Die Tanzgruppe Little Swaggers bei Got To Dance Kids auf Sat 1!

Stand Up 7: Die Tanzshow am 27. November 2015 im Bürgerhaus Butzbach!

Die Vorbereitungen für meine Tanzshow „Stand Up 7“ am 27. Novmber 2015 im Butzbacher Bürgerhaus sind in vollem Gange. Alle Tänzerinnen und Tänzer sind fleißig am üben und freuen sich auf die Show. Außerdem werden die Hip-Hop Leistungsgruppen Little Swaggers, Green Bacteria und Virus die neuen Choreographien für die Europameisterschaft 2016 präsentieren. Der Starchoreograph Matic Zadravec (Maestro Crew) wird dieses Jahr dabei sein!

Neuer Fitnesskurs für Erwachsene immer Dienstags Abends um 18:30 Uhr:

Ab November 2015 gibt es jeden Dienstag Abend um 18:30 Uhr einen neuen Fitnesskurs für Männer und Frauen im Tanzstudio Steffi Kaiser. Einige Männer vom Männerballett Münster (FFC Harmlos Münster) und der Münsterer Buben haben den Kurs bereits zugesagt. Mit viel Spaß und einem abwechlungsreichen Trainingsprogramm (Rückenfitness, Aerobic, Bauch Beine Po) geht es ab November los. Es sind noch Plätze frei, wer Lust hat mitzumachen kann sich gerne melden unter: info@steffikaiser.de, oder 01607553443 oder 06033-7460794.

Auftritte der Tanzgruppen „Little Swaggers“ und „Green Bacteria“ bei den 46ers:

Auftritte in der Osthalle Gießen am 24. Oktober 2015 beim Heimspiel der 46ers (1. Basketball-Bundesliga)!

Western Musical der Weidigschule Butzbach:

Tanzaufführung der Hip-Hop AG unter der Leitung von Stefffi Kaiser beim Unterstufenmusical „Der Schatz der Indianer“ vom 1. bis 3. Oktober 2015

Let’s dance: Tanzflashmob

am 20. September 2015 auf dem Süßerfest der Kelterei Müller in Ostheim

Auftitte meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ und „Green Bacteria“:

  • am 6. September 2015 beim 34. Butzbacher Altstadtfest auf der Lahntorparkbühne
  • am 15. Juni 2015 beim Deutsch-Italienischen Fest auf dem Marktplatz Butzbach

Let’s dance: Auftritte meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ und „Green Bacteria“ bei den 46ers:

Auftritte bei den 46ers (1. Basketball-Bundesliga) am: 03. Mai 2015, 21. April 2015, 10. April 2015, 04. April 2015, 21.März 2015, 15. März 2015, 21. Februar 2015 in der Osthalle Gießen!

3. Platz Virus 3. Platz Green Bacteria

3. Platz für Green Bacteria, 3. Platz für Virus bei der Westdeutschen Hip-Hop Meisterschaft des DAT

Workshop:

Am 07. und 08. Mai 2015 findet ein Hip-Hop Workshop mit dem dreimaligen Weltmeister Matic Zadravec im Studio statt. Matic ist ein Mitglied der Maestro Crew und kommt extra von Slovenien nach Butzbach. Die Maestro Crew ist eine der gefragtesten Hip-Hop Crews Europas.

Starmoves Championship/Europameisterschaft 2015

2. Platz: Green Bacteria (Kategorie Big Group Junior), 2. Platz: Little Swaggers (Kategorie Kids),
3. Platz: Virus (Kategorie Small Group Junior)

 

Zum Pressebericht…

Erste Ausgabe des Starmoves Magazins:

Liebilngscoach Steffi Kaiser Januar 2015!

Zur Ausgabe…

Let’s dance:

Hip-Hop/Streetdance/Starmoves/Breakdance/Zumba: wer har Lust beim Training in Butzbach im Tanzstudio mitzumachen? Jetzt nach der Aufführung Stand Up 6 ist der ideale Zeitpunkt zum einsteigen. Ich freue mich auf Euch!

Workshop

Am 19. Dezember 2014 findet ein Hip-Hop Workshop mit dem dreimaligen Weltmeister Matic Zadravec im Studio statt. Matic ist ein Mitglied der Maestro Crew und kommt extra von Slovenien nach Butzbach. Die Maestro Crew ist eine der gefragtesten Hip-Hop Crews Europas.

Die Tanzshow Stand Up 6:

Die Vorbereitungen für meine Tanzshow „Stand Up 6“ am 14.November 2014 im Butzbacher Bürgerhaus sind in vollem Gange. Alle Tänzerinnen und Tänzer sind fleißig am üben und freuen sich auf die Show. Außerdem wird die Hip-Hop Leistungsgruppe die neue Choreographie für die Europameisterschaft 2015 präsentieren. Der Starchoreograph Roy wird dieses Jahr wieder dabei sein.

 

 

Zum Pressebericht…

Breakdance Kurs

Am Samstag den 13.09.2014 findet ein „Breakin“ Workshop im Tanzstudio statt mit Mathias Dollner, Founder und Member der Breakin“ Crew „Unique North Style“.

Breakdance Kurs:

Ende April 2014 startet der neue Breakdance Kurs für Kids, immer Montags ab 17:45 Uhr. Du lernst Top Rocking, Footworks, Freezes und Powermoves. Infos und Anmeldung unter: 06033-7460794!

Workshop

Am 02.04.2014 findet ein Hip-Hop Workshop mit den Starchoreographen „Di Moon Zhang“ und „Pacman“ im Studio statt, die Gründer der „I am me“ Crew. Sie gewannen 2011 die 6. Staffel von Americas Best Dance Crew.

Starmoves Championship 2014

Zwei Hip-Hop Tanzgruppen und zwei Solotänzerinnen vom Tanzstudio Steffi Kaiser haben am 22. März 2014 beim Starmoves Championship/European Dance Contest in Hockenheim mit Erolg teilgenommen. Trotz großer Konkurrenz setzte sich die Gruppe der Teenager „Green Bacteria“bis in Finale durch und freute sich dort über den fünften Platz. Zum dritten mal in Folge erreichten „Green Bacteria“  einen Platz unter den besten fünf. Als Solo Tänzerin belegte Alina Horst den dritten Platz in der Kategorie Solo Freestyle. Ebenso freute sich Emily Diehl über den dritten Platz in der Kategorie Solo Starmoves Freestyle. Nach der Preisverleihung gab es noch eine weitere Überraschung für die Kids, ein Talentscout vom Fernsehen sprach die Gruppe an und lud sie zu einem Casting ein. Zudem nahm die Gruppe der über 14 – jährigen teil. Sie gingen in dieser Besetzung zum ersten Mal an den Start und erreichten bei starker Konkurrenz den 14. Platz.

Workshop

Am 20.11.2013 findet ein Hip-Hop Workshop mit den Starchoreographen Misha Gabriel und David Moore im Tanzstudio Steffi Kaiser statt. Misha Gabriel hat die Hauptrolle im neusten Tanzfilm Step Up, David Moore ist Choreograph für Miley Cirus, Sean Kingston u.v.a..

Stand Up 5

Die Vorbereitungen für meine Hip-Hp Tanzshow Stand Up 5 am 9. November 2013 sind in vollem Gange. Alle Tänzerinnen und Tänzer sind fleißig am üben. Es werden viele verschiedene Tänze präsentiert, außerdem noch Schauspiel und Gesang. Der Starchoreograph Roy wird dabei sein. Außerdem präsentiert die Solokünstlerin Hannah Weinmann, und die Band Dipolar ihre selbst komponierten Songs.

Hip-Hop Meisterschaft

Ein voller Erfolg: bei der internationalen Hip-Hop Meisterschaft am 02.06.2013 in Berlin belegten die Teens vom Tanzstudio Steffi Kaiser einen hervorragenden 2. Platz. Sie qualifizierten sich somit für die internationale Hip-Hop Weltmeisterschaft in Las Vegas. Außerdem belegten die Gruppe der 13 bis 18jährigen den 6. Platz.

Starmoves Championship 2013

Ein voller Erfolg: beim Starmoves Championship/European Dance Contest am 23.02.2013 in Hockenheim belegten die Teens vom Tanzstudio Steffi Kaiser „Pink Bacteria“ einen hervorragenden 4. Platz. Außerdem belegte als Solotänzerin in der Kategorie der Jugendlichen Alina Horst den 2. Platz.

Für Hip-Hop Auftritte gesucht

Wer ist tanzbegeistert und hat Lust bei aktuellen Hip-Hop Auftritten mitzumachen? Dann meldet Euch unter: 06033-7460794

Workshop

Am 15.12.2012 findet ein Hip-Hop Workshop im Tanzstudio Steffi Kaiser mt dem Starchoreographen Anze Skrube statt. Er ist 3 maliger Hip-Hop Weltmeister und der Gründer der Maestro Crew.

Stand Up 4

Die Vorbereitungen für meine Hip-Hp Tanzshow Stand Up 4 im Butzbacher Bürgerhaus am 3. November 2012 sind in vollem Gange. Alle Tänzerinnen und Tänzer sind fleißig am üben. Es werden viele verschiedene Tänze präsentiert, außerdem noch Schauspiel und Gesang. Ein namhafter Starchoreograph wird dabei sein. Außerdem präsentieren die Solokünstler Scherwin Zanjani, Aylin Sert, und die Band Dipolar ihre selbst komponierten Songs.

Workshop

Am 08.06.2012 findet ein Hip-Hop Workshop mit dem Starchoreographen David Moore im Tanzstudio Steffi Kaiser statt. David Moore ist Choreograph für Miley Cirus, Busta Rymes, Sean Kingston u.v.a..

Workshop/Streetdance 2

Am 08.06.2012 findet ein Hip-Hop Workshop mit dem Starchoreographen David Moore im Tanzstudio Steffi Kaiser statt. David Moore ist Choreograph für Miley Cirus, Busta Rymes, Sean Kingston u.v.a..

Im Starmoves Kurs könnt Ihr jetzt die neuste Choreographie aus dem Kinofilm Strreetdance 2 lernen! Ich freue mich auf Euch!

Starmoves Championship 2012

Dreifacher Erfolg: 2 Gruppen aus meiner Tanzschule haben beim Starmoves Championship/European Dance Contest am 28. April 2012 in Heidelberg teilgenommen. Die Teens haben den 2 Platz belegt, und in der Kategorie Big Group Adults wurde der 8. Platz erreicht. Außerdem belegte als Solotänzerin in der Kategoie der Jugendlichen Alina Horst den 6. Platz!

Workshop

Am 24.11.2011 findet ein Hip-Hop Workshop mit dem Starchoreographen Di „Moon“ Zhang im Tanzstudio Steffi Kaiser statt. Er ist der Gründer der „I am me“ Crew. Er hat 2011 die 6. Staffel von Americas Best Dance Crew gewonnen.

Stand Up 3

Aufführung Stand Up 3 am 08.10.2011 im Butzbacher Bürgerhaus

 

Zum Pressebericht…

Stand Up 3

Die Vorbereitungen für meine Tanzshow „Stand Up 3“ im Butzbacher Bürgerhaus am 8. und 29. Oktober 2011 sind in vollem Gange. Alle Tänzerinnen und Tänzer üben fleißig. Außer Tanzszenen beinhaltet das Stück noch Schauspiel und Gesang. Sowohl die Solokünstler Scherwin Zanjani und Anabel Van Heusden also auch die Bands Ohne Fronten Crew und die Gebrüder Tiefenrausch präsentieren ihre selbst komponierten Songs.

Auftritte 2011

Auftritt am 22.06.2011 beim Sport Dies der Uni Gießen

Auftritte im Mai:

Wir treten bei der Bizzl Hit Nacht am 14. Mai 2011 in Bad Nauheim auf.

Wir treten am 8. Mai beim 1. Internationalen Kinderfest der Stadt Butzbach im Schlosspark auf.

Starmoves Hip-Hop Workshops im Tanzstudio Steffi Kaiser

Der Starchoreograph Nick Bass macht am 17.03.2011 im Tanzstudio Steffi Kaiser einen Hip-Hop Workshop. Er wurde als Tänzer gebucht für die „This is it“ Tour von Michael Jackson. Außerdem hat er für Justin Timberlake, Ne-Yo, Omarion und Bo getanzt und choreographiert.

Workshop

Am 02.12.2010 findet ein Hip-Hop Workshop im Tanzstudio Steffi Kaiser statt mit den Starchoreographen David Moore und Brian Tanaka. David Moore ist Choreograph für Miley Cirus, Busta Rhymes und Sean Kingston. Brian Tanaka ist Tänzer und Choreograph für Beyoncé, Rihanna und Mariah Carey.

Stand Up 2

Ich möchte mich sehr herzlich bei allen bedanken, die bei meinem Tanzstück Stand Up 2 vor, hinter und auf der Bühne mitgewirkt haben. Ich hoffe, es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie mir.

Stand Up 2

Die Vorbereitungen für das Hip-Hop Tanzstück Stand Up 2 im Butzbacher Bürgerhaus sind in vollem Gange. Alle Tänzerinnen und Tänzer üben fleißig. Außer Tanzszenen beeinhaltet das Stück noch Schauspiel und Gesang. Die Band „Gebrüder Tiefenrausch“ ist wieder mit Ihren eigenen Songs dabei.

Auftritt am 2. Juni 2010 in der Mitternachtsshow des Sport Dies/AHS Uni Gießen

Starmoves/Hip-Hop Workshop

Hip-Hop Workshop am 25.04.2010 mit den Choreographen Mucho Tokic und Steffi Kaiser

Infos unter: 06033-7460794

 

Zum Flyer…

Auftritte

Meine Tänzerinnen, Tänzer und ich treten gerne bei Ihrer Veranstaltung auf.

Wir gestalten gerne Ihre Firmenfeier, Sportveranstaltung, Hochzeit, Modenschau etc..

Wenn Sie Interesse haben, freue ich mich über einen Anruf oder eine Email.

Zeitungsartikel Wetterauer Zeitung

Zeitungsartikel der Wetterauer Zeitung
zu meinem Hip-Hop Tanzstück Stand Up 1
am 7.11.2009

 

Zum Pressebericht…

Let’s dance

Hip-Hop Training:

Wer hat Lust bei meinem Hip-Hop/Starmoves Training in Butzbach/Bad Nauheim/Ballettschule Brigitte Mähler mitzumachen? Jetzt nach der Aufführung ist der ideale Zeitpunkt zum einsteigen. Ich freue mich auf Euch.

Stand Up 1

Ich möchte mich sehr herzlich bei allen bedanken, die bei meinem Hip-Hop Tanzstück Stand Up 1 mitgemacht haben und mir geholfen haben. Ohne Euch hätte ich dieses Stück nicht verwirklichen können. Ich hoffe, es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie mir. Und vielen Dank auch an Bad Nauheim.Tv für den schönen Bericht, der unter www.badnauheim.tv zu sehen ist.

Stand Up 1

Die Vorbeitungen für das große Hip-Hop Tanzstück am 7. November 2009 im Theater der Waldorfschule Bad Nauheim sind in vollem Gange. Alle Tänzerinnen und Tänzer üben fleißig. Außer Tanzszenen beinhaltet das Stück noch Schauspiel und Gesag. Die Newcomer Band „Täxi“ und auch die Band  „Gebrüder Tiefenrausch“ sind mit Ihren eigenen Songs in die Geschichte eingebaut.

Projektwoche am Weidiggymnasium

Vielen Dank an Herrn Laasch und Herrn Rübsam, die mir das Projekt „Tanzen wie die Stars“ am Weidiggynasim Butzbach bei der Projektwoche ermöglicht haben.

Und an alle jugendlichen Tänzerinnen und Tänzer: Ihr wart super beim Auftritt!

Auftritte

Auftritt beim Sport Dies am 10. Juni 2009

Auftritt im Docle Kurtheater Bad Nauheim bei der Benefizveranstaltung für leukämiekranke Kinder am 23. Mai 2009

16. Mai 2009:

Auftritt bei der 14. Bizzel Hit Nacht in Bad Nauheim um 23:00 Uhr!

Hip-Hop Auftritte

Wer ist tanzbegeistert, kann akrobatische Figuren

wie z. B. Handstandüberschlag,

Rückwärtssalto etc. und hat Lust bei

aktuellen Auftritten mitzumachen?

Dann meldet Euch unter: 06033-7460794