Für Erwachsene gibt es fortlaufend Kurse (Einsteiger bis Fortgeschrittene). In persönlicher und angenehmer Athmosphäre unterrichte ich ein facettenreiches Kursangebot, das vom Grundkurs für den Einsteiger bis zum Profikurs für Fortgeschrittene reicht. Selbstverständlich gibt es auf Wunsch auch Einzelunterricht!
Kommt vorbei und macht eine kostenfreie Schnupperstunde!
Der Einstieg ist jederzeit möglich!

 

Kursplan Erwachsene

Starmoves:

 

Exklusiv für alle, die bei mir tanzen, habe ich das Starmoves-Programm lizensiert.

Starmoves ist ein Zusammenschluss der weltweit erfolgreichsten Starchoreographen. Die Choreographien werden jeden Monat von internationalen Starchoreographen zusammengestellt.

 

In diesen Kursen lernst Du die Original-Choreos der Stars, wie z.B. von Usher, Rihanna, Beyoncé, Omarion, Ne-Yo, Chris Brown, Michael Jackson, Justin Timberlake u.v.a.. Jeden Monat gibt es zwei brandaktuelle Choreos. Also nicht lange überlegen… Let`s Dance! Denn es sind die Original Schritte der Starchoreographen, die ich Euch in diesen Kursen beibringe. Durch den Starmoves Unterricht lernst Du alle Stile des Urban Dance : Hip-Hop / New Style / Streetdance / Dancehall / Locking / House..!
Starmoves ist ein Zusammenschluss der weltweit erfolgreichsten Starchoreographen. Die Choreographien werden jeden Monat von internationalen Starchoreographen zusammengestellt. Dafür habe ich die Lizenz Euch die Styles, Moves und Choreographien zu zeigen, von den „besten der besten“ Starchoreographen weltweit. Das Starmoves Programm ist der ultimative Unterricht für alle Tanzbegeisterten!

 

Mittwoch: 19:45 Uhr – 21:00 Uhr
Samstag: 15:30 Uhr – 16:45 Uhr

Leistungsgruppe Erwachsene (Vorbereitungstraining für Hip-Hop Meisterschaften):

Donnerstag: 19:15 Uhr – 21:00 Uhr

 

Wer Interesse hat mitzumachen, kann sich gerne bei mir melden.

Ich freue mich auf Euch!

logoleiste