Kurse für Erwachsene

Für Erwachsene gibt es fortlaufend Kurse (Einsteiger bis Fortgeschrittene). In persönlicher und angenehmer Athmosphäre unterrichte ich ein facettenreiches Kursangebot, das vom Grundkurs für den Einsteiger bis zum Profikurs für Fortgeschrittene reicht. Selbstverständlich gibt es auf Wunsch auch Einzelunterricht. Kommt vorbei und macht eine kostenfreue Schnupperstunde! Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Darüber hinaus ist mein Kursangebot für Erwachsene inhaltlich und qualitativ so strukturiert, dass es beispielsweise von Erzieher/-innen, Lehrer/-innen und Kursleiter/-innen in Sportvereinen und ähnlichen Instituten nach Absprache für Fortbildungszwecke verwendet werden kann.

Starmoves

Exklusiv für alle, die bei mir tanzen, habe ich das Starmoves-Programm lizensiert. Starmoves ist ein Zusammenschluss der weltweit erfolgreichsten Starchoreographen. In diesen Kursen lernst Du die Original-Choreos der Stars, wie z.B. von Usher, Rihanna, Beyoncé, Ne-Yo, Chris Brown, Michael Jackson, Justin Timberlake u.v.a.. Jeden Monat gibt es zwei brandaktuelle Choreos. Also nicht lange überlegen… Let`s Dance! Denn es sind die Original Schritte der Starchoreographen, die ich Euch in diesen Kursen beibringe. Durch den Starmoves Unterricht lernst Du alle Stile des Urban Dance: Hip-Hop/New Style Dance/Streetdance/Dancehall/Locking/House..!
Starmoves ist ein Zusammenschluss der weltweit erfolgreichsten Starchoreographen. Dafür habe ich die Lizenz Euch die Styles, Moves und Choreographien zu zeigen, von den „besten der besten“ Starchoreographen weltweit, der ultimative Unterricht für alle Tanzbegeisterten!

Wer Interesse hat mitzumachen, kann sich gerne bei mir melden.

Ich freue mich auf Euch!

TANZSTUDIO STEFFI KAISER

MACH MIT