Kurse für Kinder und Jugendliche

Für Kinder und Jugendliche im Alter von 4 bis 17 Jahren gibt es fortlaufend Kurse (Einsteiger bis Fortgeschrittene). Ich achte auf sorfältige Einteilung der Kurse nach Alter und Begabung. Die Freude an Bewegung und Musik stehen für mich an erster Stelle. Tanzen schult das Körpergefühl, die Körperhaltung, führt zu mehr Dehnbarkeit, unterstützt die Konzentrationsfähigkeit, Kreativität, Teamfähigkeit und stärkt somit das Selbstbewußtsein.

Ich studiere mit jeder Gruppe ein eigenes Showprogramm ein. Alle haben die Gelegenheit Ihr Können bei meiner Tanzshow auf der Bühne zu präsentieren.
Bei allen Kursen ist der Einstieg jederzeit möglich!
Die Schnupperstunde ist kostenlos.

Starmoves

Seit 2007 arbeite ich eng mit Starmoves Hip-Hop zusammen. Exklusiv für alle, die bei mir tanzen, habe ich das Starmoves-Programm lizensiert.

Starmoves ist ein Zusammenschluss der weltweit erfolgreichsten Starchoreographen.

Exklusive Hip-Hop Tantkurse:

Starmoves Kidz

KLEINE TÄNZER – GROßE MOVES!

In diesen Kursen bringe ich den Kids Starmoves Hip-Hop Choreogaphien bei. Die Kleinen lernen Schritt für Schritt erste leichte Hip-Hop Moves, die jede Menge Spaß machen, zu den angesagtesten Hits aus den Charts von Jason Derulo, Sean Paul, Bruno Mars u.v.a.. Als Highlight wird das Erlernte bei kleinen und großen Auftritten präsentiert! Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Starmoves Kidz bietet:

  • Exklusive Choreographien für Kinder mit geprüftem pädagogischen Aufbau
  • Hoher Spaßfaktor durch gemeinsames, spielerisches Lernen
  • Förderung von Kreativität, Koordination, Teamfähigkeit, Motorik und des Selbstvertrauens
  • Tanzen verbindet! Die Kidz lernen Gleichgesinnte kennen und fördern dadurch ihre Sozialkompetenz

Montag: 15:00 Uhr – 15:45 Uhr (4- 8 Jahre)

Dienstag: 16:00 Uhr – 16:45  (5 – 9 Jahre)

Montag: 16:00 Uhr – 16:45 Uhr (9 – 14 Jahre)

Mittwoch: 16:00 Uhr – 16:45 Uhr (4- 9 Jahre)

Leistungsgruppe 5- 9 Jahre:

Dienstags: 15:00 Uhr – 16:00 Uhr

Donnerstags: 15:30 Uhr – 16:30 Uhr

Leistungsgruppe 7- 12 Jahre:

Montags: 16:45 Uhr – 18:30 Uhr

Montag: 18:30 Uhr – 19:30 Uhr

Freitags: 14:00 Uhr – 15:30 Uhr

Starmoves College Kurs 4 – 7 Jahre:

Montags: 15:00 Uhr – 16:00 Uhr

Dienstags: 16:00Uhr – 17:00 Uhr

Starmoves College Kurs 7 – 9 Jahre:

Donnerstags: 16:30 Uhr – 17:15 Uhr

Geburtstagspartys!

Ich biete Tanzworkshops für Kids im Rahmen einer Kindergeburtstagsfeier an. Die Kinder lernen eine „coole“ Choreographie, die jede Menge Spaß macht und den Tag zu einem besonderen Erlebnis werden lässt.

Starmoves Rookies

Starmoves Rookies sind speziell erstellte Choreographien (in Zusammenarbeit mit einem internationalen Choreographen Team) mit hohem Spaßfaktor für Tanz-Neulinge und Anfänger. In diesem Kurs zeige ich Euch Tänze zu angesagten Liedern. Jeden Monat gibt es zwei neue Choreographien, die viele verschiedene Tanzstile beeinhalten. Starmoves Rookies Choreographien enthalten viele Grundelemente des Tanzes, dadurch kannst Du dich Schritt für Schritt verbessern und jede Menge Spaß haben.

Montag: 16:00 Uhr – 16:45 Uhr

Donnerstag: 17:15 Uhr – 18:15 Uhr

Freitag: 15:30 Uhr – 16:30 Uhr

Starmoves Advanced

Ich biete das Starmoves Exklusiv Programm an. In diesen Kursen lernst Du die Original-Choreographien der Stars, wie z.B. von Usher, Rihanna, Beyoncé, Ne-Yo, Chris Brown, Michael Jackson, Justin Timberlake u.v.a.. Jeden Monat gibt es zwei brandaktuelle Choreos. Also nicht lange überlegen… Let`s Dance! Denn es sind die Original Schritte der Starchoreographen, die ich Euch in diesen Kursen beibringe. Durch den Starmoves Unterricht lernst Du alle Stile des Urban Dance: Hip-Hop/ New Style/ Streetdance/ Dancehall/ Locking/ House..!
Dabei lernt Ihr Moves und Choreographien von den „besten der besten“ Starchoreographen weltweit. Das Starmoves Programm ist der ultimative Unterricht für alle Tanzbegeisterten!

Freitag: 16:30 Uhr – 18:00 Uhr

Samstag: 10:30 Uhr – 12:00 Uhr

Samstag: 13:30 Uhr – 14:30 Uhr

Und für alle die auch gerne in einer meiner Wettkampfgruppen mitmachen möchten, hier mal ein paar Infos zum Training:
– regelmäßige Anwesenheit im Unterricht
– regelmäßige Teilnahme bei Auftritten
– Mimik- und „Power“ Training
– Teilnahme an Workshop von namhaften Tänzern und Choreographen in meinem Tanzstudio
– Disziplin und Bereitschaft zu vielen
Trainingsstunden
Wer Lust hat mitzumachen, kann sich gerne bei mir melden! Ich freue mich auf Euch.

TANZSTUDIO STEFFI KAISER

MACH MIT