Anze Skrube

Anze Skrube ist dreimaliger Hip-Hop Weltmeister, 9 -maliger slovenischer Meister und Gründer der Maestro Crew, einer der erfolgreichsten Crews Europas. Erfolge feierte er bereits als Coach im Millenium Dance Complex und als Mitglied der  “Monster of Hip-Hop”Crew, die jeden Sommer eine der angesagtesten Tanzshows LA”s veranstalten. Er ist Tänzer und Choreograph für viele Stars, unter anderem für Chris Brown u.v.a..

Matic Zadravec

Matic Zadravec ist Mitglied und Gründer der Maestro Crew. Sie gewannen 2010 die TV Show Slovenia”s got Talent. 2012 choreographierte er einen Live- Auftritt für den Eurovision Song Contest, ein Jahr später kam er selbst als Tänzer zur Show. Außerdem hatte er Auftritte auf der Expo in Shanghai 2010. Zusätzlich zu all seinen Erfolgen wurde er beim Olympischen Komittee als Solo Artist anerkannt.

Di Moon Zhang

Er ist Gründer der I. aM. mE Crew. Sie gewannen die sechste Staffel der vom Musiksende MTV ausgestrahlten Sendung America!s Best Dance Crew. Seitdem arbeitete Di Moon Zhang mit Superstars wie LMFAO u.v.a..

Pacman

Er ist Tänzer, Choreograph und Mitglied der I. aM. mE Crew. Sie gewannen die sechste Staffel der vom Musiksender MTV ausgestrahlten Sendung America”s Best Dance Crew.

David Moore

Als Top Finalist in dem “MTV The Wade Robson Project” begann seine Karriere. Seitdem sind Justin Timberlake, Miley Cyrus, Jesse McCartney, Sean Kingston und Jay Sean nur einige der Künstler mit denen David Moore die Ehre hatte auf der Bühne zusammen zu areiten. Er war das Tanzdouble für die Hauptrolle in dem Kinofilm “Step Up 3D”. TV- Projekte: “Dancing with the Stars”, “Disney Austin und Ally” und “So You Think You Can Dance” (Ukraine).

Nick Bass

Er Nick Bass zählt zu den bekanntesten und talentiertesten Choreographen und Tänzern der Szene. Er hat sich nicht zuletzt durch seine Zusammenarbeit mit internationalen Superstars wie Justin Timberlake, Janet Jackson oder Beyoncé einen Namen gemacht. Nick Bass hat in Musikvideos, bei den Grammy Awards oder dem Super Bowl getanzt. 2009 wurde ein Traum für ihn wahr, er wurde für die geplante “This is it”- Tour des King of Pop persönlich, Michael Jackson gebucht.

Bryan Tanaka

Bryan Tanaka, ein wahrer Meister des Tanzes, Choreograph Background Tänzer für Stars wie Beyoncé, Rihanna, Mariah Carey u.v.a. Seine einzigartige Bühnenpräsenz macht ihn zum heißbegehrten Choreographen der Urban Dance Tanzszene.

Roy Douan

Seit 2004 ist er Head Coach und Choreograph von WhoGotSkillz. Auf zahlreichen Workshops und Seminaren gibt Roy seine Skillz sowie seine unübersehbare Leidenschaft für den Hip Hop-Tanz weiter, und tourt dafür regelmäßig quer durch Europa. Roy hat schon mit Musik-Biz-Größen wie Natasha Thomas und Craig David zusammengearbeitet. Tanzfilmproduktionen kann er ebenso zu seinen Referenzen zählen wie die Konzeption und Ausführung von Shows für Mercedes, BMW, Porsche und Adidas.

Mathias Dollner

Sein Tänzername ist Triple B (BBoy Brudo). Er ist Founder und Member der Breakin´Crew “Unique North Style”, außerdem auch Member von den Crews Twice as Nice, Escaflow Family, Friends. Er ist Tänzer (BBoy) seit 1993 und unterrichtet seit 1998 Breaking im Raum Bremen. In seiner langjährigen Laufbahn als Tänzer sammelte er über Europa hinaus Erfahrungen in der Hip-Hop Szene (Los Angeles, New York.